AlemaniaAlemania VAVEL

Erste Niederlage der Saison Bayern

Der Führer war gegen "Die Legende" besiegt. Die Nürnberg ging voran mit einem Kopfball von Robert Koch Zehn Minuten später nehmen eine Ecke gegen Jakub Sylvestr im Rahmen der zweiten mit einem herrlichen Konter. Schließlich würde Hartmann einen herrlichen Zentrum von Pascal zu bauen, um es 2-1 auf der Anzeigetafel zu machen.

Este artículo es de la zona libre de uso de la plataforma y solo representa la opinión de su autor
Erste Niederlage der Saison Bayern
Erste tor, Nürnberg, Robert Koch (16'). Foto: Picture Alliance
raulcalleti
Por Raúl Santiago

Der Leiter wird zum ersten Mal in dieser Saison gegen Nürnberg, dem neuen Trainer René Weiler besiegt. Die Ingolstadt konnte die bayerische Offensive, destabilisieren nicht kontrollieren.

Nach mehreren Versuchen Angriffe, lokale vorgeschoben werden kann, mit dem Ziel, junge Robert Koch, nach einer Flanke von Jakub. Zehn Minuten später nach einer Ecke für Ingolstadt, Rakowski geben einen langen Pass zu Jakub, der özcan dribbelte und machte den zweiten für sein Team. Nach der Pause beide Teams spielte aggressiv, und das machte das Nürnberger Aufenthalt mit 10 Spieler auf dem Feld wurde Pinola nach einer schmutzigen Eingang Roger Verteidigung geschickt. Nach zahllosen Gelegenheiten, Pascal gefälscht, und zog ein Zentrum Hartmann zu einem tor.

Nach dem Schlusspfiff, bleiben die Nürnberg drei Punkte zu Hause, und das Ende der Siegesserie Hüttl Team.